Witziges Einbrecherspiel heute kostenlos für iPhone, iPod Touch und iPad

| 29. August 2012 | 0 Comments

Robbery Bob IconDer App Herausgeber Chillingo steht für gut gemachte Spiele – da macht auch das gerade auf kostenlos reduzierte Robbery Bob für iPhone und iPad keine Ausnahme. Dir wurde bei der Flucht aus dem Gefängnis geholfen – nun fordert Dein Helfer von Dir im Gegenzug, Einbruchsaufträge für ihn durchzuführen. So führt er Dich in jedem Level zu dem jeweiligen Haus und erklärt kurz, was von Dir erwartet wird. Du schleichst Dich ins Haus und musst versuchen, die blinkenden Gegenstände einzusammeln, ohne dabei entdeckt zu werden. Wie bei Einbrechern üblich, muss alles ganz schnell passieren und nur wenn Du schnell bist, gibt es die volle Belohnung für den Level.

Mit den erhaltenen Münzen kannst Du Verbesserungen für Deine Spielfigur und kleinere Ablenkungsgegenstände kaufen.

Robbery Bob Screenshots

Hier ist Geschick und gute Reaktion nötig: Als Robbery Bob verübst Du Einbrüche und musst dabei schnell und vorsichtig zugleich vorgehen. Sonst kommt die Oma mit der Kuchenrolle. Es ist durchaus spannend und witzig zugleich, was in den Häusern alles passieren kann.

Unsere Bewertung:

 


Das Spiel im Comic-Stil kommt mit einer gehörigen Portion Humor und ist wirklich spannend. Allerdings würde ich es eher auf dem iPad spielen, denn das Display vom iPhone und iPod Touch erscheint mir dafür etwas zu klein zu sein. Tipp: Man kann jedes Haus per Fingerspreizung auf dem Display verkleinern, so dass man besser planen kann, wo man zuerst hingeht und keinen der Räume beim Beutezug vergisst.

Nutzerbewertung im österreichischen App Store:

 


QR-Code für den QR-Reader:


Download Robbery Bob


Downloadlink:

Download Robbery Bob für iPhone, iPod Touch und iPad

(69,7)

 

 

 

 

Bemerkungen:

  • Das Spiel ist in englischer Sprache – und es gibt einige Dialoge
  • Kompatibel mit iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPod touch (3. Generation), iPod touch (4. Generation) und iPad.Erfordert iOS 4.3 oder neuer.
  • Normalpreis: 79 Cent


Tags: , , , , , , , ,

Category: App des Tages, iOS Apps, Kurzzeitig kostenlose Apps, Spiele

About the Author ()

Markus Burgdorf ist App-Experte mit rund 10.000 getesteten Apps. Er schreibt für App-kostenlos.de, App-kostenlos.at, App-kostenlos.ch, Apps-Free.co.uk, Deutsche-Apps.de, Universal-App.com, App-des-Tages.com und weitere Seiten und berät App-Entwickler und App-Herausgeber.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.