Burgenzerstörungsspiel Siege Hero für iPhone und iPod Touch bis Sonntagmorgen gratis

| 25. Januar 2013 | 0 Comments

Siege_Hero_neu_featureDas Spiel Siege Hero von Armor Games gehört zu den am Besten bewerteten Spielen des Genres Physikspiele und ist heute von 89 Cent auf kostenlos reduziert worden. Das Spiel bietet 200 Level, in denen man Burgen und Konstruktionen anderer Art durch Steinwürfe zerstört. Je nachdem, wie viele Würfe man braucht, gibt es nach den Leveln jeweils eine goldene Krone, eine silberne Krone oder einen Wikingerhelm.

Man kann jeden Level beliebig oft wiederholen – so lange, bis man die goldene Krone erhält. Erreicht man nämlich in allen Leveln die goldene Krone, öffnen sich BonusLevel. Im Gegensatz zu anderen Physikspielen ist die Bedienung hier noch einfacher: Man tippt einfach mit der Fingerspitze auf den Punkt, den der Stein treffen soll, oder auf das Element, welches man zerstören möchte.

Das Spiel kommt mit guter Grafik und netten Sounds – und ist so eine Empfehlung, bei der man nichts falsch machen kann. Die Herausgeber versprechen über 10 Stunden Spielspaß.

Siege Hero für das iPhone - Screenshot

Ziehe mit dem Finger über das Display, um die Steine so gezielt zu werfen, dass die Konstruktion einstürzt und möglichst auch noch die benachbarte Konstruktion mit niederreisst.

Unsere Bewertung:


Das Spielprinzip ist bekannt, es unterhält und bringt einige Kopfnüsse mit. Die gesamte Umsetzung ist hochwertig.

Nutzerbewertung im österreichischen App Store:


QR-Code zum Download:

Download Siege Hero für iPhone und iPod Touch

Downloadlink:

Download Siege Hero

(41,1 MB)

 

 

 

 

Bemerkungen:

  • Das Spiel ist bis mindestens Sonntag, 5:00 Uhr morgens kostenlos
  • Der Normalpreis ist 89 Cent
  • Geeignet für iPhone, iPod Touch und iPad (Vergrößerungsmodus) ab iOS 3.0
  • Für das iPad gibt es auch eine Variante mit besserer Auflösung: Siege Hero HD kostet derzeit 1,79 Euro. Man kann aber auch die jetzt kostenmlose Version gut im Vergrößerungsmodus auf dem iPad spielen.

Tags: , , , , , , , , ,

Category: App des Tages, iOS Apps, Kurzzeitig kostenlose Apps, Spiele

About the Author ()

Markus Burgdorf ist App-Experte mit rund 10.000 getesteten Apps. Er schreibt für App-kostenlos.de, App-kostenlos.at, App-kostenlos.ch, Apps-Free.co.uk, Deutsche-Apps.de, Universal-App.com, App-des-Tages.com und weitere Seiten und berät App-Entwickler und App-Herausgeber.

Kommentar verfassen

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Informationen | Schliessen