Angry Birds Sammlung für das iPad dieses Wochenende aufstocken – zum Sonderpreis

| 9. Februar 2013 | 0 Comments

Angry_Birds_Rio_HD_FeatureEigentlich kommt es uns ja so vor, als hätte jeder bereits seine Erfahrungen mit Angry Birds gemacht. Viele haben richtig Spaß an dem physikbasierten Vogelgeschleuder, andere finden es nach kurzer Zeit zu schwer oder zu albern oder beides. Aber es kommen ja auch immer wieder neue Nutzer dazu – oder man kauft sich noch ein iPad und möchte die Lieblingsspiele in der HD-Version haben.

Wem also noch eine App oder mehrere Apps aus der Reihe Angry Birds von Rovio für das iPad fehlt, der kann dieses Wochenende die beliebten Spiele mit deutlichem Preisvorteil runterladen: Vier Spiele gibt es zum Sonderpreis, eines sogar noch gratis (Angry Birds Rio war Mitte Januar App der Woche in iTunes und wurde danach bislang noch nicht wieder kostenpflichtig).

Mein Tipp: erst das Gratis-Spiel laden. Ausprobieren. Wenn das Spielprinzip zusagt, noch schnell die anderen sichern.

Angry Birds Rio HD ist kostenlos statt 2,69 Euro

Angry Birds Star Wars HD jetzt 89 Cent statt 2,69 Euro

Angry Birds Space HD – jetzt 89 Cent statt 2,69 Euro

Angry Birds Seasons HD – jetzt 89 Cent statt 2,69 Euro

Angry Birds HD – jetzt 89 Cent statt 2,69 Euro

Auch Bad Piggies HD gibt es noch zum Sonderpreis von 89 Cent. Für alle, die Mitleid mit den Schweinen haben, eine gelungene Abwechslung, denn hier hilfst Du den Schweinen, Transportmittel zu bauen, mit denen sie den Weg zu den Eiern schaffen können…

 

Tags: , , , , , , , ,

Category: iOS Apps, Reduzierte Apps

About the Author ()

Markus Burgdorf ist App-Experte mit rund 10.000 getesteten Apps. Er schreibt für App-kostenlos.de, App-kostenlos.at, App-kostenlos.ch, Apps-Free.co.uk, Deutsche-Apps.de, Universal-App.com, App-des-Tages.com und weitere Seiten und berät App-Entwickler und App-Herausgeber.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.