Sit-Up Trainer von runtastic heute in der Pro-Version kostenlos für iPhone und iPad

| 7. April 2013 | 0 Comments

runtastic_SitUps_Pro_featureNa endlich tut sich mal etwas beim Wetter. Nächste Woche kommt endlich der Frühling. Zeit also, wieder aktiver zu werden. Die heute kostenlose App hilft Dir dabei. Zum Beispiel kann man seine müden Knochen und lahmen Muskeln mit Sit-Ups trainieren und so wieder fitter werden.Wenn da nur nicht immer das Problem mit der Motivation wäre.

Mit der runtastic SitUps PRO App, Deinem persönlichen Sit-Up Trainer am iPhone/iPad, wirst Du hervorragend beim Sit-Up-Training unterstützt und motiviert, neue Rekorde zu schaffen. Die Universal-App kostet normal 89 Cent bis 1,79 Euro, ist aber gerade kostenlos für iPhone und iPad erhältlich.

Interessant ist die Art, wie die App Deine Sit-Ups erkennt: Via Beschleunigungssensor am iPhone/iPad wird jeder SitUp registriert und gezählt. Das geht natürlich nur, wenn Du das Gerät auch die Bewegungen mitmachen lässt. Hierzu gibt es Anleitungen in der App.

FUNKTIONEN:

– Drei Levels mit einem sportwissenschaftlichen Trainingsplan für 100 Sit-Ups
– Automatische Pausenfunktion mit Sekundenzähler
– Sprachausgabe
– Persönlicher Rekord & Statistiken (z.B. Monatsstatistik, Jahresstatistik…)
– Lade deine Aktivitäten in das runtastic Fitnessportal hoch
– Teile deinen Trainingserfolg in sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und via E-Mail

Alle deine Daten kannst du auf Wunsch kostenlos auf www.runtastic.com hochladen, wo dein Trainingstagebuch automatisch verwaltet wird.

Der runtastic SitUps Trainer hilft Dir, Deine Ziele leichter zu erreichen.

Unsere Bewertung:

 


Nützliche App, die dabei hilft, den inneren Schweinehund zu überwinden und durch die Statistikfunktion auch die Erfolge nachvollziehbar zeigt

Nutzerbewertung im österreichen App Store:

 


QR-Code zum Download:



Downloadlink:

Download runtastic SitUps Pro

(27,9 MB)

 

 

 

Bemerkungen:

  • Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 6.0 oder neuer.
  • Diese App ist für iPhone 5 optimiert.
  • Normalpreis: 89 Cent bis 1,79 Euro
  • Die App ist in deutscher Sprache


Tags: , , , , , , , , , , , ,

Category: App des Tages, iOS Apps, Kurzzeitig kostenlose Apps, Sport

About the Author ()

Markus Burgdorf ist App-Experte mit rund 10.000 getesteten Apps. Er schreibt für App-kostenlos.de, App-kostenlos.at, App-kostenlos.ch, Apps-Free.co.uk, Deutsche-Apps.de, Universal-App.com, App-des-Tages.com und weitere Seiten und berät App-Entwickler und App-Herausgeber.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.