Spare heute 6 Euro beim Download von Calendars+ – Deinem Google-Kalender auf iPhone und iPad

| 19. Juni 2013 | 0 Comments

Calendars_plus_by_readdle_featureDie App Calendars+ by Readdle arbeitet sehr gut mit dem Google Kalender und der iOS-eigenen Kalenderanwendung zusammen. Wer also mit Google Kalender arbeitet, hat mit dieser Anwendung in der Vollversion die ideale Ergänzung für die mobile Nutzung des Google-Kalenders.

Aber auch diejenigen, die den iOS-Kalender nutzen, sollten sich die App Calendars+ mal ansehen. Die App synchronisiert sich und alle Eintragungen aus dem iOS-Kalender sind nun auch in Calendars+ zu fiinden. Es ist natürlich Geschmackssache und abhängig von den Gewohnheiten, aber Calendars+ bietet doch einiges mehr als die Standardanwendung. So kann man sie auch als Aufgabenplaner einsetzen, man kann ganz leicht Termine und Verabredungen mit dem Finger verschieben und die besonders angepassten Tastaturen für die Zeiteingabe machen die Erfassung von Terminen deutlich schneller. Die App zeigt die Termine iun unterschiedlichen Farben, je nachdem, ob ein Termin privat oder geschäftlich ist.

Wenn man möchte, kann man zu Terminen auch Teilnehmer einladen. Dazu muss man jeweils die Mailadresse erfassen. Wenn die Runde sich wiederholt, kann man die Teilnehmer einer Veranstaltung auch aus dem Verlauf, also von früheren Veranstaltungen, übernehmen.

Insgesamt ist die App ein sehr guter Kalender, der ideal mit Google arbeitet, aber auch gut als Alleinlösung genutzt werden kann. Es gibt keine Werbung in der App und auch In-App-Käufe sind nicht drin.

Calendars+ by Readdle Screens

Calendars+ by Readdle lässt sich als mobile Version des Google-Kalenders nutzen, kann aber auch auch als Alleinlösung überzeugen.

Unsere Bewertung:

fuenf

Ausgereifte Kalender-App, mit der man nichts falsch machen kann. Besonders empfehlenswert für alle, die Google Kalender nutzen, denn dafür ist diese App die ideale Ergänzung.

Nutzerbewertung im österreichischen App Store:

vier

QR-Code zum Download:

Download Calendars+ by Readdle

Downloadlink:

(16,1 MB)

(16,1 MB)

Bemerkungen:

  • Erschienen: 14. Juni 2010 – seitdem mehrfach verbessert
  • Calendars+ by Readdle läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 5.0.
  • Die App ist in englischer Sprache
  • Normalpreis: 5,99 Euro
  • Wenn die kostenlos-Aktion vorbei ist, kann man die App Calendars by Readdle ausprobieren, die kostenlos angeboten wird, aber auch keine wiederkehrenden Ereignisse und unterschiedliche Kalender erlaubt.

 

Category: App des Tages, iOS Apps, Kurzzeitig kostenlose Apps, Produktivität

About the Author ()

Markus Burgdorf ist App-Experte mit rund 10.000 getesteten Apps. Er schreibt für App-kostenlos.de, App-kostenlos.at, App-kostenlos.ch, Apps-Free.co.uk, Deutsche-Apps.de, Universal-App.com, App-des-Tages.com und weitere Seiten und berät App-Entwickler und App-Herausgeber.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.