Das Entspannungsspiel Mahjong gibt es heute in einer sehr guten Vollversion gratis für iPhone und iPad

| 11. Januar 2016 | 0 Comments

Mahjong Artifacts Chapter 2 IconAnfang des Jahres ist irgendwie immer richtig viel los. Da kann ein Mahjong-Spiel abends auf dem Sofa dabei helfen, den Stress abzuschütteln. Heute sind die Vollversionen Mahjongg Artifacts: Chapter 2 (Full) für iPhone und iPod Touch und für das iPad Mahjong Artifacts: Chapter 2 HD (Full) kostenlos. Ich habe mich nicht mit dem Namen verschrieben, das war der Entwickler bei der Veröffentlichung, deshalb hat die iPhone-Version zwei „g“ im Namen.

Das sollte uns aber nicht dazu verleiten, der App insgesamt Fehlerlastigkeit vorzuwerfen, denn die Entwickler haben schliesslich schon im ersten Teil bewiesen, dass sie ihren Job verstehen.

Mahjong ist ein traditionelles asiatisches Spiel, bei dem der Spieler Spielsteine mit gleicher Zeichnung finden und von kunstvoll arrangierten Stapeln wegnehmen können. Ziel ist es, den Stapel an Spielsteinen komplett abzuräumen. Es gibt ein paar Sondersteine, die spezielle Bilder zeigen und auch kombiniert werden können, wenn nicht das gleiche Bild angezeigt wird.

Dieses Spiel bietet drei Spielmodi: Man kann das Abenteuer spielen, welches die einzelnen Level mit einer Geschichte verbindet, im Klassikmodus gibt es weitere 99 Level und im Endlos-Modus kann man sich seinen Wunschlevel aus Spielsteinen und Hintergründen selbst zusammenstellen. Hier gibt es dann besonders viele Ebenen, so dass man tatsächlich so lange spielen kann, wie man möchte.

Heute hast Du die Gelegenheit, eine echte Vollversion kostenlos zu bekommen, mit der Du mehre Monate oder sogar Jahre Mahjong spielen kannst. Und dass in einer sehr angenehmen Weise in einer gewissen Variantenvielfalt.

Mahjongg Artifacts: Chapter 2 (Full) läuft auf iPhone und iPod Touch mit iOS 6.0 oder neuer. Die App braucht 70 MB Speicherplatz und ist in deutscher Sprache. Normalpreis: 2,99 Euro

Mahjong Artifacts: Chapter 2 HD (Full) läuft auf iPads mit iOS 6.0 oder neuer. Die App braucht 56,7 MB und ist in deutscher Sprache. Normalpreis: 4,99 Euro

Jetzt die Vollversion von Mahjong Artifacts Chapter 2 runterladen und so lange kostenlos spielen, wie man mag.

Jetzt die Vollversion von Mahjong Artifacts Chapter 2 runterladen und so lange kostenlos spielen, wie man mag.

Tags: , , , , , , ,

Category: App des Tages, iOS Apps, Kurzzeitig kostenlose Apps, Spiele

About the Author ()

Markus Burgdorf ist App-Experte mit rund 10.000 getesteten Apps. Er schreibt für App-kostenlos.de, App-kostenlos.at, App-kostenlos.ch, Apps-Free.co.uk, Deutsche-Apps.de, Universal-App.com, App-des-Tages.com und weitere Seiten und berät App-Entwickler und App-Herausgeber.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.