Fragger und Fragger HD bis morgen früh kostenlos für iPhone und iPad

| 26. Mai 2013 | 0 Comments

Fragger HD IconDas heute kostenlose Physikspiel Fragger (für iPhone und iPod Touch) und Fragger HD (für iPad) gehört schon zu den Klassikern im App-Store. Seit seinem Erscheinen in 2010 wurde es kontinuierlich erweitert und verbessert und ist so auch heute noch auf der Höhe der Zeit. Das Spiel ist in beiden Versionen überaus gut bewertet und noch bis morgen früh, etwa 5:00 Uhr kostenlos. Das iPad-Spiel kostet normal 2,69 Euro, die iPhone-Variante liegt normal bei 89 Cent. Deine Aufgabe im Spiel ist es, die Gegner mit gezielten Handgranatenwürfen auszuschalten.

Wie bei anderen Spielen ähnlicher Art auch, gibt es immer mehr Hindernisse oder Verstecke und die Gegner sind von Level zu Level schwerer zu treffen. Je nach Deiner Leistung gibt es nach jedem Level null bis drei Orden. Beeindruckend ist die Zahl der Level: Bis man 340 Level in elf verschiedenen Umgebungen gelöst hat, dürften Wochen vergehen.

Das Zielen funktioniert recht einfach. Man tippt auf den Bildschirm und zieht den Finger so, dass der gewünschte Abwurfwinkel und die nötige Wurfkraft erreicht wird. Die letzte Wurfeinstellung bleibt bestehen und Du kannst den Wurf dann für das nächste Ziel oder einen weiteren Versuch anpassen.

Fragger und Fragger HD sind an das Game-Center angeschlossen. dafür gibt es die üblichen Auszeichnungen und Ranglisten.

Fragger Screenshot

Das Bewerfen der Gegner mit Handgranaten kann durchaus zum Streßabbau taugen, aber so einfach wird es dem Spieler dann auch nicht gemacht.

Unsere Bewertung:

 

Fragger erfreut mit einfacher Bedienung und klarer Grafik. Getestet auf iPhone und iPad. Auf dem iPad macht es mehr Spaß. Die Aufgaben sind nicht ohne, man muss manchmal schon etwas probieren und sehen, was passiert. Insgesamt sehr unterhaltsam.

Man sollte allerdings versuchen, ohne die angebotenen Lösungen auszukommen, denn die gehen mit 1,79 Euro pro 5 Lösungsvorschläge ins Geld.

Nutzerbewertung für Fragger:

Nutzerbewertung für Fragger HD:

 

QR-Code zum Download von Fragger für iPhone und iPod Touch:

QR-Code für Fragger für iPhone und iPod Touch

Downloadlink Fragger:

Download Fragger für iPhone und iPod Touch

(40,9 MB)

 

 

QR-Code zum Download von Fragger HD für iPad:

QR-Code zum Download von Fragger HD

Downloadlink Fragger HD:

Download Fragger HD für das iPad

(315 MB)

 

Bemerkungen:

  • Erschienen am 3. Juni 2010 (iPhone) und 17. Dezember 2010 (iPad) – oft verbessert und erweitert
  • Normalpreis: 89 Cent (iPhone und iPod Touch), 2,69 Euro (iPad)
  • Die Spiele sind in englischer Sprache, lassen sich aber auch ohne Sprachkenntnisse spielen
  • Die iPhone-, iPod Touch Variante läuft ab iOS 4.3 oder neuer
  • Die iPad Variante benötigt iOs 4.3 oder neuer

Tags: , , , , , , ,

Category: App des Tages, iOS Apps, Kurzzeitig kostenlose Apps, Spiele

About the Author ()

Markus Burgdorf ist App-Experte mit rund 10.000 getesteten Apps. Er schreibt für App-kostenlos.de, App-kostenlos.at, App-kostenlos.ch, Apps-Free.co.uk, Deutsche-Apps.de, Universal-App.com, App-des-Tages.com und weitere Seiten und berät App-Entwickler und App-Herausgeber.

Kommentar verfassen

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Informationen | Schliessen