Wimmelbildspiel als Kriminalfall heute in der Vollversion kostenlos

| 3. Juni 2013 | 0 Comments

Special Enquiry Detail: The Hand that Feeds IconDass G5 Entertainment gute Wimmelbildspiele macht, hat man mit vielen erfolgreichen Wimmelbildspielen für iPhone und iPad bereits bewiesen. Das nur heute kostenlose Spiel Special Enquiry Detail: The Hand that Feeds (Full) (iPhone und iPod Touch) und Special Enquiry Detail: The Hand that Feeds HD (Full) macht da keine Ausnahme. Man ist mit den Wimmelbildspielen sehr erfolgreich und belegt in vielen Ländern vordere Pläätze in den Spielecharts.

Man muss aber auch aufpassen, denn auch G5 macht bei der umsich greifenden Verwirrung von Nutzern mit. Wenn man ein Spiel von G5 runterlädt, welches nicht den Zusatz (Full) trägt, kann man nur ein wenig spielen und wird dann zur Freischaltung der Vollversion aufgefordert. Deshalb achtet bitte daruf, dass Ihr – sofern Ihr unseren sicheren Links nicht folgt – auch tatsächlich nur die Version mit dem Zusatz (Full) runterladet. Damit spart Ihr heute 4,49 Euro (iPhone und iPod Touch) oder sogar 5,99 Euro (iPad-Version).

Nun zum Spiel: Es geht um Mord. Ein Mädchen wurde erschossen in ihrer Wohnung aufgefunden. Du untersuchst den Tatort, verhörst Schlüsselpersonen, sammelst Beweisstücke und musst verschiedene Objekte finden. Ganz im Wimmelbildspielcharakter ist das Zimmer des Mädchens nicht gerade auf Besuch vorbereitet worden. Überall liegen und stehen Sachen herum. Deine Aufgabe ist es, die angegebenen Objekte zu finden – und das ist schon im ersten Bild eine Herausforderung. Gut, dass man Hilfe anfordern kann, indem man auf die Polizeimarke tippt. Manche Gegenstände sind hervorragend versteckt und bilden im Bild schon fast eine Einheit mit der Umgebung. Da liegt zum Beispiel eine beige-farbene Muschel auf einem beige-farbenen Nachthemd.

Mit ein paar der gefunden Gegenstände kannst Du Beweise sichern, zum Beispiel mit der Pinzette eine Kugel aus der Wand ziehen. Der Arbeitskoffer vom Gerichtsmediziner wird dann mit einigen der gefunden Gegenstände bestückt. Hast Du alle Puzzle abgeschlossen, geht es zum nächsten Untersuchungsort. Hier warten wieder Schlüsselpersonen zum Verhören, weitere Gegenstände müssen gefunden werden, vielleicht findet man auch einen Beweis? Und weiter geht es zum Hausmeister…. Wer ist der Mörder? Finde es heraus.

Aufdgeräumte Räume sucht man bei Wimmelbildspielen vergeblich. Auch wenn man zwischendurch mal glaubt, unmöglich alles fiunden zu können - es ist möglich. Und zur Not hilft die Polizeimarke...

Aufgeräumte Räume sucht man bei Wimmelbildspielen vergeblich. Auch wenn man zwischendurch mal glaubt, unmöglich alles finden zu können – es ist möglich. Und zur Not hilft die Polizeimarke…

Unsere Bewertung:

fuenf

 

Intelligent gemachtes Wimmelbildspiel mit ausgefuchsten Puzzles und Suchaufgaben, eingebettet in eine gute Rahmenhandlung, die dem Suchen einen Sinn gibt. Inzwischen sind auch die Übersetzungen richtig gut geworden, so dass man auch das sucht, was gefordert wird. (Hier gab es in der Vergangenheit öfter mal Probleme). Klare Empfehlung, dieses Spiel auf dem iPad zu installieren, da die Wimmelbilder auf dem iPhone noch schwerer sind.

Nutzerbewertung im österreichischen App Store:

viereinhalb

QR-Code zum Download der iPad-Version:


Download Special Enquiry Detail: the Hand that Feeds HD (Full)


Downloadlink iPad-Version:

Download iPad-Version Special Enquiry Detail: the Hand that Feeds HD (Full)

(151 MB)

 

 


QR-Code zum Download der Version für iPhone und iPod Touch:


Download Special Enquiry DEtail: The Hand that Feeds für iPhone und iPod Touch


Downloadlink für die iPhone- und iPod Touch-Version:

Download Special Enquiry Detail: The hand that Feeds (Full)

(136 MB)

 

 

Bemerkungen:

  • Special Enquiry Detail: The Hand that Feeds (Full) läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad (Vergrößerungsmodus) ab iOS 4.3
  • Special Enquiry Detail: The Hand that Feeds HD (Full) läuft auf allen iPads ab iOS 4.3
  • Das Spiel ist in deutscher Sprache
  • Kostenlos in der Vollversion nur heute
  • Von beiden Versionen gibt es eine dauerhaft kostenlos angebotene Testversion, die man per In-App-Kauf zur Vollversion aufrüsten kann: Special Enquiry Detail: The Hand that Feeds (iPhone und iPod Touch) und Special Enquiry Detail: the Hand that Feeds (iPad)


 

Tags: , , , , , , , , , , ,

Category: App des Tages, iOS Apps, Kurzzeitig kostenlose Apps, Spiele

About the Author ()

Markus Burgdorf ist App-Experte mit rund 10.000 getesteten Apps. Er schreibt für App-kostenlos.de, App-kostenlos.at, App-kostenlos.ch, Apps-Free.co.uk, Deutsche-Apps.de, Universal-App.com, App-des-Tages.com und weitere Seiten und berät App-Entwickler und App-Herausgeber.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.